Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 09:13  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6557

 Hardreset-Huawei Ascend P6 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Hardreset-Huawei Ascend P6
Handy ausschalten.
Gleichzeitig die LEISER-Taste, Lauter-Taste und POWER-Taste gedrückt halten.
Im Menü data / factory reset mit der Lauter-Taste auswählen und mit der Power-Taste bestätigen


20. Sep 2013, 20:40
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hardreset-Huawei Ascend P6
hi

ich wollte nur was richtig stellen. es ist nicht die lauter taste in der menüführung zum auswählen sondern die leise taste denn funzt es auch.


10. Okt 2013, 17:53
Diesen Beitrag melden

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hardreset-Huawei Ascend P6
Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem. Mein kleiner bruder hatte mein handy zum spielen und dabei hat er mir den pin vom handy umestellt. Jetzt hab ich alles wie nach beschrieb g3macht und jetzt kommt
"UBS UPDATE enter...
HUAWEI SDCARD&USB UPDATE AGENT VERSION 2.0
This phone is secureboot phone.
This phone is LOCK state"
Ausschalten kann ich das liebe gerät auch nicht. Was kann und soll ich jetzt machen?


9. Aug 2014, 20:17
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hardreset-Huawei Ascend P6
Hi,

@ clussi

Hast du die Aktion gemacht ohne dass das Gerät an der Ladestation angeschlossen war?

Sorry für die späte Antwort, braucht mal ein bisschen Urlaub :-)

mfg


17. Aug 2014, 15:48
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de